stmartin.jpg

St. Martin 2022

am Dienstag, 08.11.22, konnten wir alle gemeinsam endlich wieder in großem Rahmen St. Martin feiern. Es war ein tolles Fest und man konnte spüren, wie viel Freude Kinder und Erwachsene hatten und mit wie viel Energie alle mitgemacht haben.

Im Vorfeld wurde seitens der KiTa, des Elternbeirats und auch des Fördervereins der KiTa viel geplant und wir waren sehr froh, dass an dem Tag selbst (fast) alles reibungslos geklappt hat und dass es uns gelungen ist, dass das Fest einen solchen Verlauf nehmen konnte. Hierfür im Namen des Fördervereins ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, Helferinnen und Helfer.

Aber ein solches Fest kann nur dann toll werden, wenn auch die Besucherinnen und Besucher und die Kinder mit Eifer und Spaß dabei sind. Und das war zweifelsohne der Fall. Hier im Namen des Fördervereins ebenfalls ein Riesendankeschön an Sie, liebe Eltern, und an Euch, liebe Kids. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben direkt beschlossen, dass wir im kommenden Jahr erneut ein solches St. Martin mit Euch feiern möchten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.