crowdfounding.jpeg

Es ist geschafft!!

Es ist geschafft… Mit Ihrer Hilfe konnten wir sehr schnell das anvisierte Ziel erreichen und sogar übertreffen. Wir hatten die letzten Tage ursprünglich geplant,nochmals aktiv auf das Spendenprojekt hinzuweisen. Jedoch haben derzeit die vielen Spendenaufrufe für die Kriegsbetroffenen Menschen der Ukraine Vorrang!

Wir werden den erreichten Betrag von 3385€ noch durch weitere Fördervereinsmittel aufstocken. Mit der Kita Leiterin gehen wir nun in die Detaillierungen. Die Spendenquittungen werden ebenfalls demnächst ausgestellt werden können. Danke nochmals für ihre Unterstützung. Wir halten Sie auf dem laufenden wie es weitergeht.