mit wenigen Klicks Gutes tun? Es ist ganz einfach!

Der Förderverein unserer KiTa wurde ausgewählt, um bei den Crowdfunding-Projekten „Viele-Schaffen-Mehr“ der Vereinigten Volksbank eG (VVB) mitzumachen. Wir möchten für die KiTa und die Kids eine neue Outdoor-Spielanlage ermöglichen und hoffen hierbei auf viele Unterstützer.

Folgen Sie einfach dem gleich folgenden Link zu unserer Seite bei „Viele-Schaffen-Mehr“ und helfen Sie bei der Umsetzung des Projekts.

Crowdfunding? Was ist das denn?

Man legt vorab einen Geldbetrag fest, der das Spendenziel darstellt. Sollte das Spendenziel innerhalb von 90 Tagen erreicht werden, ist alles gut und das Geld kann zur Umsetzung des Projekts verwendet werden. Erreicht man den anvisierten Betrag innerhalb der 90 Tage allerdings nicht, werden sämtliche Spenden an die Spender zurückgezahlt und das Projekt wird nicht umgesetzt. Das ist jedoch nicht unser Ziel!

Daher: Jede Spende hilft und das Beste: Jede Ihrer Spenden ab 5,00€ wird von der VVB nochmals mit weiteren 5,00€ bezuschusst. Die VVB hat auch bereits selbst 300,00€ zur Verfügung gestellt, sodass der Anfang gemacht ist.

Gut zu wissen: Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen, sodass Sie mit Ihrer Spende mitunter auch einen steuerlichen Vorteil für sich selbst erzielen können.

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns, die KiTa und vor allem die Kinder! Spenden Sie oder sagen Sie es einfach weiter! Machen Sie Werbung, sodass wir im kommenden Jahr hoffentlich viele leuchtende Kinderaugen sehen können, die das neue Spielgerät im Außenbereich der KiTa ausprobieren.

Sollten Sie Fragen haben oder noch weitere Informationen benötigen, sagen Sie uns Bescheid. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Schauen Sie auch auf unseren Facebook-Auftritt. Dort werden wir ab und an ebenfalls über die Aktion berichten und mitteilen, falls es Neuigkeiten gibt.

Herzliche Grüße, vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung und eine schöne Vorweihnachtszeit