2024-wippe2-min.jpg

Vielen Dank an unseren Förderverein der Ev. Kita DBH

Leider wurde unsere Wippe und unsere Nestschaukel bei der letzten DEKRA Prüfung nicht mehr abgenommen. Da fackelte der Vorstand unseres  Fördervereins mit Pascal Porteset, Volker Herrmann und Mike Kupper, nicht lange und gaben der Schreinerei Dirk Schuhmacher den Auftrag die Wippe wieder zu reparieren. Vielen Dank an Dirk, dass Du so schnell warst.

Natürlich soll auch die Schaukel wieder in Betrieb genommen werden, denn was wäre ein Spielplatz ohne eine Schaukel. Das aktuelle Angebot eines Kindergarten Ausstatters liegt bei 6000€, was wir aktuell nicht stemmen können. Von daher würden sich die Kinder über Spenden freuen, die bei unserem Förderverein eingehen würden. Gerne können sie auch Mitglied werden und durch eine jährliche Spende bzw. den Mitgliedsbeitrag von mindestens im Jahr 12€ die Kinder der Kita unterstützen. (Spendenkonto: Vereinigte Volksbank, Dillingen, Dudweiler, Sulzbach/Saar, IBAN: DE40 5909 2000 1281 9400 03, BIC: GENODE51SB2)

Sandra Seifert, Leitung Kita DBH