Image.jpeg

2020 hat nicht nur schlechte Nachrichten...

Am letzten Tag vor den Schliesstagen der ev. Kita Dietrich-Bonhoeffer Haus Dudweiler hat der Vorstand des Fördervereins noch die Gelegenheit genutzt, der Kita-Leiterin Sandra Seiwert einen Spendenscheck zu überreichen. Der 1. Vorsitzende Pascal Porteset und 2. Vorsitzender Volker Herrmann haben diese Übergabe durchgeführt.

Der Spendenscheck über 750 Euro steht symbolisch für die Anschaffung von Schaumstoffspielbausteinen. Diese sind auch schon bestellt und stehen im neuen Jahr dann zur Verfügung. Der Vorstand freut sich darüber, dass der Kita so eine Freude gemacht werden kann.

Wenn Sie die Arbeit des Vereins unterstützen möchten, dann schauen Sie sich hier gerne um und werden Sie Mitglied.

Der Vorstand wünscht den ErzieherInnen und den Kindern mit Ihrer Familie ein frohes neues Jahr, bleiben Sie gesund.

Pascal Porteset, Volker Herrmann, Mike Kupper